*Jetzt auf die Saison vorbereiten & Schulungsvideo anschauen*
Wettlauf mit dem Sand

Reinigung - Halbautomatische Systeme steigern die Erträge von Solarparks, großen Dachanlagen oder solaren Carports. Auch in Regionen, in denen Wasser knapp ist - wie ein Projekt in Jordanien beweist. Die Giant Industrial Group hat ihren Sitz in Al Mafraq, rund eine Stunde von Jordaniens Hauptstadt Amman entfernt. Die Firma stellt Wasch- und Reinigungsmittel für die 

Industrie und private Haushalte her. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat sich über die Jahre stetig vergrößert, seine Werke und Lager ausgeweitet. Heute steht dem Betrieb und seinen rund 240 Mitarbeitern eine Fläche von 95.000 Quadratmetern zur Verfügung, um jährlich 60 Millionen Kilogramm Wasch- und Reinigungsmittel zu produzieren. Exportiert werden die Produkte in mittlerweile 24 Länder.

Quelle: Photovoltaik · Ausgabe 12 - 2018

 

hyCleaner Logo in Weiß mit Made in Germany LabelhyCleaner we Create
intelligent solutions for sustainable surfaces.
Adresse
Maybachstr. 6
48599 Gronau, Germany
Technischer Support
+49 2562 99254 20
© Copyright 2024 hyCLEANER GmbH & Co. KG | Alle Rechte vorbehalten.
created by Pocket Rocket
envelopephone-handsetmagnifiercrossmenuchevron-down